Wie kann man die Tastatur wieder normal stellen?

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem, bloß geht es nicht um die spracheinstellung ihr Genies sondern hat jede taste manchmal plötzlich eine Tool-Funktion, wie ändert man das? Es muss irgendeine "F..." taste sein oder so aber alle Foren diskutieren bloß über die spracheinstellung der Tastatur und raten einem den Rechner neuzustarten... Sehr hilfreich...

Hast du die englische Tastatur eingestellt? Unten bei der Taskleiste, wenn da EN steht, musst du da wieder auf DE umstellen.

Falls nicht in der Leiste>>> Neu starten

schau in den systemeinstellungen/sprachoptionen nach ob noch alles auf deutsch/deutschland steht.

Das hatte ich neulich auch...ein Neustart hat bei mir geholfen!!