Wie kann man die Sims besonders schnell altern lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit dem boolProp testingCheatsEnabled true - Cheat, den hab ich aber schon lang nicht mehr verwendet, bin mir also nicht sicher, aber ich glaub man kann da den sim zum nächsten geburststag vorrücken lassen.

schokocrossie1  11.05.2010, 20:59

genau den Cheat und dann die Grostaste gedrückt halten und auf den sim klicken dann "Set to Birthday" dann klick nochmal normal auf den Sim "Älter werden" =)

Du brauchst nicht zu cheaten. Du kanst einfach bei den einrichtungs sachen oderso (weiß nicht wie dei heißen) auf draußen>draußen kochen>und dann einen geburtstagskuchen kaufen. Dann den kuchen auf einen tisch stellen und dann mit dem gewünschten sim draufklicken und auf jerzen auspusten. Nach ein zwei minuten ist dieser sim dann auf der nächsten altersstufe!

Hallo. Du kannst in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Dann gehst du in die Familie, klickst mit der Umschalttaste (die zu großschreiben) gedrückt auf den Sim. Dann klicke oben auf Mehr... und dann auf Spawn.... Klicke einmal auf Mehr... und dann unten auf Sim Modder. Dann erhälst du eine Baby-Puppe. Klicke auf sie und klicke Set Age..., dann auf Me(Name deines Sims)... (Oder auf den Namen des Sims den du altern lassen willst. Dann kannst du dir das alter aussuchen. (Teen-Teenager, Adult-Erwachsener, Elder-Oma,Opa, Child-Schulkind, Toddler-Kleinkind)

Hoffe ich konnte helfen.

Strg + Umschalt + C... dann "aging -off" eingeben. "aging -on" um es wieder anzustellen. Funzt aber nur bei dem ganzen haushalt mit eibem mal...

Also genau weiß ich es leider auch nicht, aber ich würde mal auf dieser Seite nachschauen! Da gibt es wirklich viel, was man mit seinen Sims alles machen kann!

http://www.spieletipps.de/g_010434/