Kind in Sims 4 altern lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen genauen Cheat Code, glaube aber mal was dazu gelesen zu haben.

Sieh dich einfach mal hier um https://simsvip.com/sims-4-cheats-codes/

Alternativ kannst du auch einfach STRG+SHIFT+C drücken (oben links muss eine weisse Zeile erscheinen) dann gibst du testingcheats true oder testingcheats on ein, klickst auf enter. Dann folgt cas.fulleditmode, enter drücken und auf Sim mit gedrückter SHIFT-Taste klicken.

Jetzt müsstest du um deinen Sim neue Pannels sehen können. Eine sollte In erstelle einen Sim bearbeiten heissen (oder so ähnlich), dort klickst du drauf und dann befindest du dich im CAS (erstelle einen Sim), wo du jetzt den ganzen Sim umbauen kannst, seine Stimme, das Alter, Gesichtsform, Haare, Kleidung usw.

Die Methode ist der zum Kuchen mMn. vorzuziehen, weil du so gleich die Kleidung des Sims anpassen kannst.

Gruss.

Du kannst auch einfach eine Torte/Kuchen kochen und Geburtstagskerzen darauf platzieren lässt das Kind auspusten und dein Kind ist älter

Du lässt einen Sim einfach irgendeine Torte/einen Kuchen deiner Wahl backen. Darauf setzt du Geburtstagskerzen und lässt das Kind diese ausblasen. So einfach geht's.

Lg

HelpfulMasked