Wie kann man die Lächerlichkeit Söders ertragen?

6 Antworten

Schau Dir doch nur an, was für ein Elend im failed state Berlin herrscht!
Dagegen ist Bayern die Insel der Glückseligen.
Die Ampel hatte jetzt zwei Jahre Zeit und scheitert zunehmend spektakulärer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Wenn Söder eine krachende Niederlage einfangen möchte, dann soll man ihm Neuwahlen ermöglichen.

Denn die Wahlsiegerin würde schon jetzt feststehen - AfD. Mit Abstand.

Egal in welchem Land. Die bisherigen Resultate - am deutlichsten in Holland mit dem Sieg der Einmannpartei Geert Wilders - zeigt, dass die Partei mit den Themen Einwanderung / Islam siegen wird.

Die CSU wäre davon in Byern kaum betroffen, aber sie müsste ja auch eine starke CDU haben, um wieder regieren zu können.

Lächerlichkeit erträgt man am besten, indem man sich nicht darum kümmert.

Schalte die Glotze aus und kümmere Dich um andere Dinge.

Es ist nichts verwerfliches daran, bei ständigen Verfassungsbrechen Neuwahlen zu fordern. Das nächste verfassungswiedrige Verhalten steht schon in den Startlöchern. Auf die Notlage bin ich nämlich mal gespannt, die hier ausgerufen werden soll. Die haben damit (absichtlich?) schwer unserem Land geschadet. Einfach die schlechteste Regierung ever.

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 13:28
Einfach die schlechteste Regierung ever.

alles andere außer Acht gelassen, du meinst doch nach 1945?

Naja, wenn man die faktenbasierte Ergebnisse in Bayern mit andere Bundesländer sieht, hat er doch nicht ganz unrecht. Mit dem ideologischen Ampel-Quatsch lässt sich eben kein Staat führen, höchstens in den Abgrund.