Wie kann man die Handynummern von denn Schauspielern in Köln 50667 rausfinden ich habe alles versucht aber hat nichts geklappt , was kann ich tun?

5 Antworten

Gar nicht! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, die veröffentlichen ihre Handy-Nummern, damit irgendwelche bekloppten Fans sie Tag und Nacht terrorisieren können?

Derka56
Fragesteller

Naja , nicht jeder aber viele .

Die Frage hast Du Dir doch bereits selbst beantwortet... "SCHAUSPIELER"...die wollen und müssen ihrer Arbeit nachgehen. Da haben die keine Zeit, auf Mails zehntausender "verblendeter" Kiddies zu antworten.

Die drehen ihre Rollen nach intensiver Einstudierung halt leider nur so gut wie möglich ab. DAFÜR werden sie bezahlt...privat sind sie meist vollkommen anders . ( nicht negativ, aber "halt oft etwas bis deutlich anders als die Rolle im privaten Leben" )

Derka56
Fragesteller

Kayfabe ?

Parhalia  26.01.2016, 23:53
@Derka56

Zwar keine Ahnung, was Du mit "Kayfabe" meinst, aber wende Dich mal lieber wieder der REALITÄT zu.

Weisst Du, warum ich schon lange nicht mehr regelmässig "Lindenstrasse" schaue ? Nicht weil ich die teilweise besucheroffenen Kulissen kenne...nein...es entfremdet sich alleine rein thematisch und interessensbedingt immer weiter von meiner Ansicht ... "interessant"....

Aber auch dort sind es nur Schauspieler.

Und mal ehrlich gesagt : "Willi Herren's" Privatleben nach der "Lindenstrasse" ist weit weniger interessant als es damals seine Rolle des "Olli Klatt" in dieser Serie  war.

Das ist sicherlich auch nicht gewollt, daß man die Handynummern rauskriegen kann!

Derka56
Fragesteller

Das stimmt leider auch . Aber ich kann auch verstehen das man die nicht öffentlich macht .

BalTab  26.01.2016, 23:39
@Derka56

FALLS du das verstehen WÜRDEST, würdest du diese Frage nicht stellen.

Derka56
Fragesteller
@BalTab

Nein beides ich würde gerne die Handynummern haben , aber ich kann es auch verstehen wenn nicht

Das ist Stalking und sollte unterlassen werden... Ehrlich.

Derka56
Fragesteller

Lern was Stalking ist , sorry ich möchte kein streit anfangen ist aber so

Da hätten alle möglichen Schauspieler aber echt Stress, wenn man an deren Handynummern rankäme. Denn so Knalltüten wie dich gibt es ja durchaus häufiger.

Derka56
Fragesteller

Wieso Knalltüten du kennst mich gar nicht .