Wie kann man die Altersbestätigung ausschalten bei Steam?

1 Antwort

Alo ich habe bisher immer noch alle Spiele bekommen, die ich wollte - musst halt dann spät nachts kaufen...

die Kids von heutzutage dürfen ja leider alles und da muss man halt maßnahmen ergreifen...

um welches Spiel geht es denn ?

p.s. ein VPN nutzt mein Server hin und wieder, um DS-Lite zu umgehen, ich selber zum zokken oder sonstiges, nutze kein VPN...

Slyferknight
Fragesteller

Succubus Demons of Past DLC. Leider ist das auf Steam / GoG nicht verfügbar also du gelangst zu der Shopseite zurück oder steht "Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar."

deruser1973  24.01.2022, 00:42
@Slyferknight

einfacher wäre es in einem Land wie USA, einen Billigserver zu mieten, darauf einen VPN- Server zu erstellen, mit diesem zu verbinden, das Spiel kaufen und den Server wieder zu kündigen...

oder du nimmst doch ein gemietetes VPN...

Slyferknight
Fragesteller
@deruser1973

Wie findest du ExpressVPN? Ist ein Gaming VPN via Steam. Ist halt teuer da steht: "Bestellsumme: $99,95

Sonderangebot 12+3: mit einmaliger Zahlung für 15 Monate ($6,67/im Durchschnitt pro Monat), dann alle 12 Monate"

deruser1973  24.01.2022, 09:11
@Slyferknight

Würde ich nicht machen...

Wie gesagt, Miete dir ein VPS, das günstig ist, maximal 2 Euro... Du braucht keinen riesigen Server...

Und darauf mache dein eigenes VPN, ist auch ganz einfach.

Du brauchst das ja kein ganzes Jahr.. nur für den Zeitraum, wo du das Spiel kaufst...