Hitman 3 Dlc?

1 Antwort

HITMAN 3 Standard Edition für 20,99€

HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Gold für 20,91€

Damit erhältst du Zugriff auf alle Hitman 1, 2 und 3 Karten, inkl. der 2 DLC Karten von Hitman 2

Damit hast du die komplette Story von Hitman World of Assassination in Hitman 3.

Wenn du den Deluxe Inhalt von Hitman 3 willst dann kauf direkt die Hitman 3 Deluxe Edition. Diese enthält exklusive Outfits und Eskalation Missionen, die haben mit der Story aber nichts zutun und sind nur extra Missionen auf den vorhandenen Hitman 3 Karten.