wie kann man denn damenbart weg machen mit produkten von dm oder rossmann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dm, Rossmann, Schlecker, kannste dir aussuchen.. In allen Drogerien gibts eine ganze Palette an Enthaarungsmitteln; Was du nimmst, ist theoretisch erstmal egal, wichtig ist nur, dass du es erstmal an einer Kleinenhautpartie wo man es nicht sieht ausprobierst. Denn es kann immer sein, dass man das Zeug nicht richtig verträgt, und du willst ja nicht mit ner knallroten, vielleicht sogar geschwollenen Lippe durch die Gegend rennen oder?

Da gibt es diese Einmalrasierer in den genannten Märkten. Aber wenn Du sie wegrasierst, wachsen die leider verstärkt wieder nach ! Da musst Du dabei bedenken !

Damenbartentfernung mit Fadentechnik

 Die Körperhaare von Frauen mit einem Faden zu entfernen, ist eine in orientalischen Ländern weit verbreitete Technik. Diese Fadenepilation soll weniger schmerzhaft als das Epilieren mit Wachs sein. Die Fäden, die man dazu benutzt, werden mit beiden Händen zwischen den Fingern so schnell gedreht und dabei über den Körper geführt, dass sich beim Drehen die Härchen dazwischenverfangen und so beinahe schmerzlos entfernt werden. Geübte Frauen wenden diese Methode am ganzen Körper bis hin zu den Augenbrauen an

Es gibt genügend Produkte. Zum Arzt solltest Du allerdings schon, der kann eine eventuelle Hormonstörung feststellen und behandeln, dann wirst Du das wirkungsvoller los.

Hab mal gehört wenn man den versucht weg zu bekommen, wächst er noch stärker nach. Das war aufjedenfall bei einer Freundinn bei mir so. Du musst warten bis du älter wirst