wie kann man den Panzer bei GTA 5 speichern

3 Antworten

Online war es früher mal so da ging es bis es gepatcht wurde ich war da lvl 69 mich hats nicht gejuckt aber im story modus glaub schon das es geht

Den Panzer kann man nicht in n Garage fahren ^^ aber wenn du inh käufst bekommst du einen neuen Kontakt namens Pegasus den du dann anrufen kannst das der den da und da hin liefert-der kümmert sich auch um den rest also wenn du ich sag mal einfach aussteigst verstauen die den auch wieder.

Zocker5080  27.04.2014, 15:46

Nein das mit Pegasus ist online lies die Frate da steht klar und deutlich Singlplayer !

Den Panzer kann man in keine. Garage unterbringen du musst dir mit Michael oder. Franklin den Hangar am Flughafen kaufen dort wird der Panzer eingelagert wenn du einen gekauft hast