Frage von Ronny12, 41

Ich hab mir in gta 5 ein Dubstar 6x6 mit Michael gekauft und jetzt ist er weg wo ist er?

Ich hab in seiner Garage am polizeirevier und in seiner persönlicher Garage geguxkt kann er irgendwo noch stehen ich habs eigendlixh abgespeichert IDEEN? DANKE

Antwort
von bommel1999, 20

Falls er zerstört wurde dann isser weg, für immer - in der Story gibt es leider keine Versicherung :(

Kommentar von Ronny12 ,

der war nicht zerstört

Kommentar von bommel1999 ,

Wenn zu viele Fahrzeuge beschlagnahmt werden können auch Fahrzeuge gelöscht werden! Es gibt Platz für 2 Fahrzeuge, werden mehr Fahrzeuge beschlagnahmt, wird das welches als erstes beschlagnahmt wurde gelöscht...

Antwort
von mrvinc96, 26

Persönlicher Garage, aber nicht bei Michaels Haus, sondern da wo du die gekauft hast, wird als blauer Garagehaus angezeigt auf der Karte.

Kommentar von Ronny12 ,

hab ich auch schon

Kommentar von mrvinc96 ,

Dann warte eben halt 24-Ingamestunden..

Kommentar von Ronny12 ,

ok ich warte besser 24 Stunden in echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten