Wie kann man den Endportal berechnen?

3 Antworten

Es gibt den Befehl /locate structure - damit kannst du Strukturen, auch die Endportalkammer finden. Es werden Koordinaten angezeigt und du kannst dich mit einem Klick hinteleportieren.

Die zweite Möglichkeit ist /seed. Mit der langen Zahlenfolge, kannst du rausfinden, wo es Strongholds gibt.

https://www.chunkbase.com/apps/stronghold-finder

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Es gibt online karten (chunkbase zum beispiel)

Ich weiss nur das dass Endportal immer unter einem Dorfbrunnen liegt.

Lg

xColinHBEx  01.05.2023, 11:39

Stimmt in dem Sinne nicht.

Bali3369  01.05.2023, 13:32

Ist einfach meine Erfahrung