Wie kann man dem Account löschen?

4 Antworten

Profileinstellungen > unten rechts unter: Account kündigen, Passwort eingeben, fertig ! Ciao

Am Pc Optionen bzw einstellungen und dann ganz unten links scrollen

Chillsmal
Fragesteller

Oke danke

Senden Sie dazu von der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei gutefrage.net registriert haben, eine Nachricht an "info@gutefrage.net".In der E-Mail bitten Sie den Support ganz formlos, Ihren Account zu löschen und Ihnen eine Bestätigung zu schicken. Nennen Sie unbedingt Ihren Nutzernamen am Ende der Nachricht.

Auf Optionen und dann ganz runter ;)