Wie kann man das Mikrofon bei Videoaufnahmen ausschalten?

1 Antwort

Hi. :D

Falls du die Bildschirmaufnahme meinst:

Halte den Button dafür gedrückt, bis sich ein Menü öffnet. Dort kannst du es dann (de-)aktivieren und danach die Aufnahme ganz normal starten.

Falls du normale Videos meinst:

Nicht direkt. Dazu nimmst du es mit Ton auf, gehst dir dann das Video in deinen Fotos ansehen, klickst auf Bearbeiten und drückst oben auf den gelben Lautsprecher, der dann grau wird. Dann ist der Ton aus, musst nur noch mit dem gelben Haken bestätigen/speichern.

Hoffe, das hilft dir. :)

Viele Grüße
DevPhantom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung