Wie kann man das Geräusch übertönen?

3 Antworten

Erbrechen ist wenn keine bestimmte Indikation wie bei den wenigen Vergiftungen Schwachsinn und schädigt den Körper echt. Mal nachgedacht mit deinem Freund offen über dein Problem zu reden?

Du leidest offensichtlich unter Bulimie

Musst Du Dich immer übergeben nach dem Essen?

Wenn ja finde ich das bedenklich.

Youareme  19.06.2023, 15:17

Anhand des Profils kann man auf krankhaftes provoziertes Erbrechen gehen, warum sonst würde man es verstecken wollen.

Oh nein... das hört sich wirklich nicht gut an. Am besten wäre es wirklich wenn du mit deinem Freund darüber sprichst und mal schaust wem du es noch sagen kannst. Es müssen Leute sein von denen du weißt, dass du aufgefangen wirst.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...