Wie kann man das Beste aus sich heraus holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du lebst einen ganzen Tag, machst dir Notizen und sagst dir:

"Ok, gestern habe ich aufgeräumt und habe 5 Stunden gebraucht, weil ich total planlos war. Morgen mache ich es besser, weil ich z.B. die Müllbeutel schon eingekauft und bereitliegen habe, wenn ich anfange aufzuräumen".

Somit holst du mehr Effektivität aus dir heraus. Das kannst du auch mit anderen Dingen machen.

Was "Das BESTE" aber ist, entscheidest du selbst für dich.

Soweit ich weiß ist das beste in einem das Herz, aber Organhandel ist nunmal verboten, zudem würdean das nicht überleben. Also nicht möglich

Divanikima
Fragesteller

haha...

Man muss immer das Beste geben. In allen Belangen