Wie kann man das bei Snapchat ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gehst auf Einstellungen und dann scrollst du runter. Dort sollte dann ein Feld sein mit der Aufschrift "Individuelle Emoji gestalten". Dort kannst du für Flammen und auch für andere Sachen das Emoji aussuchen, also z.B. für "Beste Freunde" oder "Gemeinsame beste Freunde" kannst du es auch aussuchen.

Du müsstest eine Gruppe machen, wo alle drinnen sind, aber ansonsten musst du alles einzeln schicken. Ich weiß, es ist nervig.

Lg

Hey ich habe ein IPhone falls du Androide hast kann es sein dass es anders ist aber ja,

Um das Flammen Emoji zu ändern musst du oben auf dein Profil gehen und danach auf Einstellungen. Dann scrollst du einbisschen runter und dann kommt die Option: „Mehr einstellen“ da klickst du drauf und danach musst du auf Freundschafts-Emoji klicken. Dann kannst du die Emojis ändern.

Um für ein Rundsnap alle auf ein Klick auszuwählen musst du erstmal ein ganz normalen Snap machen (egal von was) dann schreibst du auf den Snap (mit Text) „Verknüpfung“ rauf. Wenn du ihn dann abschicken willst erscheint oben „Verknüpfungen“ da klickst du drauf und dann kannst du eine Verknüpfung erstellen. Wähle dazu alle deine Freunde aus die du immer mit der Verknüpfung ein Snap schicken willst, dann wählst du noch ein Emoji für die Verknüpfung aus und fertig. Du kannst so viele Verknüpfungen wie du willst erstellen, aber du kannst für die Verknüpfungen keine Emojis doppelt nehmen!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

katastrophe708
Fragesteller

Könntest du bei den 2. mal Bilder rein machen? Verstehe das nit

😊

Leoniemarleen  08.01.2022, 18:32
@katastrophe708

Du kannst auch bei YouTube nach „Snapchat Verknüpfung erstellen“ suchen. Da gibt es auch gute Erklärvideos :)

Das erste machst du in den Einstellungen bei den Anzeigepräferezen glaube ich,

für das zweite Problem gibt es leider keine Lösung :)