Emojis entfernen?

2 Antworten

Leider ist das unmöglich dieser snap den du gepostet hast wird 24 h sichtbar für andere sein man sollte sich IMMER zuerst überlegen was man dort postet aber wenn man auf löschen klickt, wird es immernoch für andere sichtbar sein für 24 h
LG likinisic💕

stavros0
Fragesteller

Nein hast falsch verstanden das bild hab ich und das ich nicht auf Snapchat nur auf dan bild sind diese smiles drauf und will sie weg bekommen

likinisic  05.03.2016, 19:32

Wie gesagt unmöglich ich habe es schon richtig verstanden einfach nach dem du ein bild postest kannst du es NICHT mehr bearbeiten und das bedeutet auch das du diese smileys nicht mehr weggriegst
Aber falls du das noch nicht weisst, du kannst sehen wer alles dieses bild gesehen hat
LG likinisic💕