Wie kann man Charismatisch und charmant auf Frauen wirken?

6 Antworten

Hallo Frufo674,

charismatisch ist man oder man ist es nicht, das kannst Du nicht steuern...

aber wenn Du charmant sein willst, dann sei höflich, respektvoll und zuvorkommend.

LG, Mika

Frufo674
Fragesteller

"aber wenn Du charmant sein willst, dann sei höflich, respektvoll und zuvorkommend." Aber dann ist man für Frauen langweilig und kommt in die Friendzone. Frauen stehen auf Arschlöcher. Hab ich oft genug beobachtet

mika1313  09.08.2020, 18:08
@Frufo674

Wenn Du meinst....dann tue was Du nicht lassen kannst...viel Glück dabei !

Frufo674
Fragesteller
@mika1313

Ja guck mal ich bin weder hübsch noch groß. Dementsprechend hab ich es schwerer mit Frauen. Ich habe gehört, dass ich jetzt nur noch mit Charm Punkten kann, stimmt das?

mika1313  09.08.2020, 18:19
@Frufo674

Hab ich etwas anderes gesagt ?

Hast Du gelesen, was ich schrieb ?

Sei höflich und respektvoll !

Schönen Abend noch !

sei immer du selbst.

leb deine hobbys aus und sei wie du bist.
du willst ja mit sicherheit jemanden finden der dich mag so wie du bist und nicht eine 0815 frau wo jeden mögen würde der nett ist.

Frufo674
Fragesteller

Wie und wo kann ich eine fremde Frau ansprechen, die mir optisch gefällt?

theshapeMM  09.08.2020, 18:41
@Frufo674

sowas stell ich mir recht schwierig vor. einfacher ist es nicht nach der optik zu gehen sondern nach dem was einem wirklich wichtig ist.

Frufo674
Fragesteller
@theshapeMM

Ich kenne keine Frau aus dem Bekanntenkreis. Mir bleibt nichts anderes übrig als fremde Frauen anzusprechen

Frufo674
Fragesteller
@theshapeMM

Online funktioniert es nur, wenn du groß bist und ein Mega hübsches Gesicht hast. Ich habe beides nicht. Also fällt online weg

Frufo674
Fragesteller
@theshapeMM

Was hältst du von Ausländer? Hab ich als Ausländer eine Chance bei deutsche Frauen?

Frufo674
Fragesteller
@theshapeMM

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

theshapeMM  11.08.2020, 18:57
@Frufo674

ich bin halb deutsch halb rumänisch. mein freund halb grieche halb deutsch - also ja ich stehe auf ausländer.

Frufo674
Fragesteller
@theshapeMM

Kennst du auch andere deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen? Und ist deine Mutter Deutsch oder Rumänisch?

Jyjyjyk  11.08.2020, 20:25
@theshapeMM

Wie kann man als Ausländer eine deutsche Frau abkriegen? Kennst du viele deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

theshapeMM  15.08.2020, 01:33
@Jyjyjyk

meine mutter xD
sie hat sich für einen rumänen entschieden und als sich meine eltern getrennt haben hat sie sich wieder einen rumänen gesucht. ich denk vielen frauen ist generell erst mal egal welche herkunft hat so lange man sie gut behandelt.

theshapeMM  15.08.2020, 01:35
@Frufo674

meine mutter ist deutsch und mein vater rumänisch. als sie sich scheiden lassen haben hat sich meine mutter wieder einen rumänen gesucht. ich würde behaupten dass meinen freundinen egal ist woher männer kommen solange sie sie sympathisch finden.

Indem man authentisch, ehrlich und zuvorkommend auf sie zugeht zum Beispiel. Sein Charme spielen lassen aber nicht übertreiben damit.

Das funktioniert nur wenn man auch wirklich so ist. Frauen sind oft sehr feinfühlig, die merken meist früher oder später wenn es nur geschauspielert ist.

Das hat man oder man hat es nicht.