Wie kann man Boxwunden verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht verstehen, man trägt doch unter den Handschuhen Bandagen?!

Ich würde die Wickelung der Hände nochmal anschauen lassen, da gibt es gute Video:

(2) So bandagierst du dir die Hände richtig: Für MMA, Muay Thai, Kickboxen und Boxen - YouTube

Ich persönlich habe auch reudige Händen entwickelt vom CrossFit, da benutze ich Abends:

O'Keeffe's Handcreme Working Hands, 96 g dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Ordentliche Ausrüstung, gute Bandagen, Technik Training, Kontrolle...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler