wie kann man blaue augen bekommen?

13 Antworten

Mit Farblinsen. Die natürliche Augenfarbe kann man definitiv nicht verändern!!!

Die Augenfarbe gilt als unveränderliches Merkmal, weswegen sie auch im Personalausweis amtlich festgehalten wird. Das würde man nicht machen, wenn man die Augenfarbe je nach Lust und Laune verändern könnte.

fabulouspigeon  13.12.2014, 20:00

es kann schon sein dass sich die augenfarbe natürlich verändert aber das ist nicht gut und ich würde sofort zum artzt gehen & es ist möglich mann kann sie lasern. mit dem laser wird die melanin schicht glaube ich weg gemacht oder so ( bin mir nicht sicher hehe x3)

Es gibt eine layser Technik die die bei jedem Menschen die blaue Augenfarbe zum Vorschein bringt den jeder hat blaue Augen aber meistens unter der Grünen, braunen… aber es ist für die Ewigkeit und kan nicht mehr rüggänging gemacht werden

auf natürlichem Wege...?

Noch nie gehört...!!

es gibt aber gefärbte Kontaktlinsen, mit denen lässt sich das machen..

Es gibt farbliche Kontaktlinsen. Die kannst du dir irgendwo bestellen.