wie kann man besser werden?

2 Antworten

Vielleicht erwartest du auch einfach zu viel von dir selber. Deswegen scheiterst du erst recht daran. Mir hat es mal geholfen das mir alles komplett egal war. Somit auch das Ergebniss des Vortrages. Gegen Ende ist es halt einfach das Selbstvertrauen das es dazu braucht. Vorbereiten tust du ja, also wird es mehr daran liegen, das du dich im Kopf hemmst bzw. Du wirst darauf warten das es wieder nicht funktioniert. Also endet es auch so. Vielleicht hilft es dir ja, bereits am Abend vorher dir vor dem Spiegel zu sagen, wie es morgen klappen wird, das ganze wiedeeholst du oft und laut,ä. Du must von dir selber überzeugt sein.

Du scheinst Angst zu haben und ein Selbstvertrauen ist angeknackst. Da bracubst Du Hilfe. Rede doch erst mal mit dem Vertrauenslehrer darüber