Wie kann man beim Landwirtschaftssimulator 2017 die nacht über springen?

2 Antworten

Du kannst während des Spiels auf ESC. drücken und die Einstellungen dort ändern. Kannst die zeit dann von "Echtzeit" auf "120" stellen. Die zeit vergeht dann schneller, musst aber auch dran denken, das, wenn die zeit schneller vergeht, du mehr Geld für deine Fahrzeuge zahlst, da diese ja tägliche kosten haben.

foersterjoerg  22.12.2016, 20:56

Wo findet man den Gratis New Holland der vorher installiert wurde? Er erscheint nur am Anfang des Spiels!

Wo findet man den Gratis installierten New Holland im Spiel? Er erscheint nur am Anfang!