LS22 Nacht ausschalten?

2 Antworten

Mach doch den zeit Beschleuniger jedes mal an. So hat man das in den älteren Teilen schon gemacht und wenn man es auf 120x stellt, dann ist die Nacht auch flott rum.

Iisa13
Fragesteller

ja das ginge aber es wäre einfacher wenn man die Nacht einfach ausschalten könnte

headshotd  02.03.2022, 20:01
@Iisa13

So einfach ist das glaube ich nicht.

Wenn du am PC spielst, dann gibt es evtl eine mod die das kann. Heißt dann bestimmt "skip night" oder so.

Solch eine mod wäre aber glaube ich komplexer, da ja der Zeitverlauf Einfluss auf das Wachstum der Pflanzen hat und würde mich nicht wundern, wenn das zu Problemen führen kann.

Ausschalten geht nicht. Da müsstest du dann eher zum Farmhaus gehen und Schlafen Kannst ja die Uhrzeit einstellen, wann es weitergehen soll.