wie kann man bei youtube einen kommentar schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Video, wo alle Kommentare stehen, ist doch ein Feld, in dem steht : 'Auf dieses Video antworten'. Da gibst du einfach deinen Kommentar ein und wenn du fertig bist, klickst du auf 'Posten'. Das findest du rechts unten an dem Kästchen in das du den Kommentar geschrieben hast. Das war es eigentlich schon. :) Mehr ist nicht zu tun, allerdings musst du angemeldet sein um einen Kommentar zu verfassen.

Liebe Grüße und Frohe Ostern. :)

Na du musst dich registrieren, und dann unter dem video steht eine spalte (antworten), da musst du den text eingeben

Das ist ganz einfach, du musst ein bisschen herunter scrollen, dann siehst du ein Fenster in dem mit leicht grauer schrift steht : Auf diese Video antworten....

Da gibst du einfach deinen Kommentar ein und klickst auf posten.

Unter dem Video-Fenster gibt es weiter unter noch ein Kommentar-Fenster indem du reinklickst und einfach drauf los schreibst und dann später absendest, wenn du fertig bist...

Oman bisschen runterscrollen und dann steht das da Fett gedruckt !