Wie kann man bei Wattpad Privatnachrichten schreiben?

Oki!

Habs geschafft!

Danke!!!

Ihr habt die Frage alle beantwortet deshalb zeichne ich keine aus, weil alle gut sind.

Also am Compiuter muss man nur auf das Profil und zu unterhaltungen und dann auf "Nachricht".

Danke aber für die Antworten!

4 Antworten

Hallo,

Du musst auf die Glocke (Benachrichtigungen),dann müsste oben links Updates stehen. Darunter befinden sich zwei Buttons, links Benachrichtigungen und rechts Nachrichten. Du musst auf den Button rechts (Nachrichten klicken) dort findest du dann deine Nachrichten und kannst auch Nachrichten verschicken.

Du gehst auf das Profil der Person, der du privat schreiben möchtest und drückst oben rechts auf die drei Punkte. Dann steht da 'eine Nachricht senden', das wählst du aus. Anschließend kannst du der Person schreiben.

Bei Benachrichtigungen kann man weiter blättern

Bild zum Beitrag

Da auf Nachrichten

Da kannst du dann die Person auswählen, mit der du schreiben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet
 - (Schreiben, Wattpad, Nachricht)

Das ist ganz einfach. Ich zeige es dir anhand dieser Bilder. Ich habe einfach irgendwen genommen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
 - (Schreiben, Wattpad, Nachricht)  - (Schreiben, Wattpad, Nachricht)  - (Schreiben, Wattpad, Nachricht)  - (Schreiben, Wattpad, Nachricht)