Wie kann man bei Snapchat die Uhrzeit auf die Bilder machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bild schießen. Wird das Bild angezeigt mehrmals nach rechts wischen. Dann kommen Effekte und auch die Uhrzeit :)

Erst ein Foto machen danach paar mal nach Recht wischen da kommen schon Filter und Uhrzeit...

Welches Handy hast du? Beachte dass du GPS aktiviert haben musst um die Filter zu benutzen.Anschließend muss du einfach nur mehrmals nach rechts wischen:)

Kommentar von TheWalkingBones
13.11.2015, 14:25

Man muss nicht GPS aktiviert haben,um Filter benutzen zu können.

0
Kommentar von girliipower
13.11.2015, 14:27

Tut mir leid,als ich die Filter das ERSTE mal genutzt habe musste ich die Ortungsdienste aktivieren...habe mich wohl unglücklicher Weise falsch ausgedrückt

0

Du musst GPS erlauben. Dann rüberwischen wie bei den Filtern

Was möchtest Du wissen?