Ab wann wird die Flamme bei Snapchat verlängert?

3 Antworten

Eigentlich müssten die Flammen immer um 1 steigen um genau die Uhrzeit wo ihr halt angefangen habt zu snappen i guess ?!

naja mir ist aufgeffalen dass mit leuten mit denen ich mehr snappe auch schneller die anzahl der tage steigt. denn einmal habe ich mit 3 leuten gleichzeitig begonnen zu snappen und habe jetzt bei jedem so 2,3 flammen unterschied.. aber im normal fall steogen die flammen ca. jede 24 stunden also warte noch ne nacht ab:)

Ne ist immer ab der selben Uhrzeit jeden tag eine