Was ist Snapchat eigentlich genau?

7 Antworten

Damit lassen sich Bilder verschicken, die der Empfänger nur eine kurze Zeit lang sehen kann. Es gibt jedoch auch Apps, mit denen man die Bilder speichern kann, ohne, dass man es als Sender weiß. Also auch da Vorsicht, was man verschickt :)

Die Bilder werden gelöscht, wenn dein Partner sie angekukt hat. Man kann dort bildet bearbeiten und die Kontakte wählst du aus deinen Freundeslisten.

CedricA  06.02.2021, 22:32

Und wenn man noch Single ist?

ich habe snapchat. du kannst den leuten die snapchat haben ein oder mehrere bilder oder videos schicken. dieses bild können die denen du es schickst nur einmal sehen ( du kannst entscjeiden wie viele sekunden es gehen 1-10sekunden).

dann gibt es noch die sogenannten geschichten. dort kannst du ein bild hochladen wo du möchtest, dass alle die dir folgen und du ihnen das sehen können. das hält 24h. dz kannst auch von anderen die geschichten angucken.

wenn du möchtest kannst du z.b. youtubern folgen. die "snapen" was die so den tag machen.

ich finde snapchat sehr gut denn da werden die bilder und videos nicht gespeichert und du weisst, was die anderen gerade aktuell machen.

hey,

snapchat ist ganz cool, nutze es auch...du kannst

-mit freunden bilder austauschen (an einzelne freunde oder an alle )

-mit freunden kurze nachrichten austauschen

-und halt bilder in deine geschichte stellen

es wird alles nach 24h wieder gelöscht in der geschichte, snaps die du an einzelne freunde schickst werden gelöscht nachdem deine freunde das bild einmal gesehen haben.

und du hast keine abonnenten sondern kontakte

und kommt halt drauf an ob viele deiner freunde snapchat haben, sonst kannst ja mit denen nicht schreiben und bilder austauschen ^^

lg

Du kannst Fotos und Videos an deine Freunde schicken und zu deiner "Geschichte" hinzufügen. Wenn du ein Bild in deine Geschichte postest, können es alle deine Freunde für 24 h sehen. Nach 24h wird es gelöscht, du kannst auch selber wieder löschen wenn du es doch nicht posten wolltest 10 sek ist die Höchstdauer die du einstellen kannst. Also deine Freunde können deine Bilder min. 10 sek lang sehen- Videos gehen auch nur 10 sek Abonnenten hat man nicht, nur halt deine Freunde die du selbst hinzufügen kannst(und wieder löschen kannst)! Paar Fehler gibt es ja überall aber ich find snapchat top!!:-) ist sehr empfehlenswert!:-)