wie kann man bei sims 3 lebenszeitbelohnungen einsetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst klickst du auf deine lebenszeitbelohnungen und dann auf Lebenszeitbelohnung kaufen

einige oder die meisten sachen sind sofort aktiv, anderes findest du in deinem familieninventar, wie z.b. die teleportmatte oder wie die heißt;D

es gibt auch einen cheat, mit dem man die punkte bekommt:

zuerst. bevor du die familie auswählst, gibt du:"testingcheatsenabled true" in die cheatleiste, die du mit Strg, Shift(Pfeil nach oben) und c öffnest, ein. jetzt lädst du die famlie gehe nun auf die truhe, mit der du die zufreiedenheit auf lebenszeit öffnen kannst. halte strg gedrückt und klicke gliechzeitg die rechte maustaste, der cursor sollte dabei neben oder über-probiers mal aus- den zufiredenheit auf lebenszeit punkten sein. mit jedem klick kriegst du dadurch 500 punkte!!

bei mir hatts zumindest geklappt, und ich denke bei den meisten adneren auch...

hoffe ich konnte helfen LG Lilli

Also: Du musst auf das Lebenszeitschildchen gehen und nachsehen, wie viel du schon hast. Dann gehst du auf "Lebenszeitbelohnungen kaufen" und schaust,was du schon kaufen kannst! Tipp: Lebenszeitpunkte bekommst du, indem su WÜnsche der Sims erfüllst.

Viel Glück! Mara7799

PinkRosalie
Fragesteller

danke aber wusste ich schon wollte wissen wie mann einsetzt aber egal :) LG PinkRosalie

kommt drauf an wenn sie gegenstände sind findest du sie im familien inventar, wenn es aber so was wie multitalent ist musst du es nicht mehr einsetzen, sondern dein sim ist dann automatisch so

LG zozo

PinkRosalie
Fragesteller

oh sehr lieb viellllleen dank :) LG PinkRosalie

kommt auf die gekaufte balohnung an... zb. mega attraktiv is sofort aktiv, wenn dus gekauft hast, sowas wie launenmenager oder teleportationsmatte findest du, nach kauf in deinem famielen-inventar :)

PinkRosalie
Fragesteller

danke :)