Wie kann man bei Magix Programmen encodieren?

1 Antwort

Hast Du das Video bereits gerendert? Bzw. in eine Videodatei umgewandelt? Soweit ich weiß, besitzt der Windows Media Player auch eine Funktion Videodateien auf eine DVD zu brennen.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Polarwolf346
Fragesteller

Wie kann man der Version von 2015 rendern?

Polarwolf346
Fragesteller

Habe probiert es bei Windows Media Player zu brennen aber es funktioniert nicht

Zenkyr  25.03.2016, 09:56
@Polarwolf346

Leider habe ich MAGIX im Moment nicht auf dem Computer, aber in MAGIX gibt es eine Funktion erstellte Videos in ein bestimmtes Format zu 'rendern'.

Ich habe einfach mal für Dich ein kleines Youtube-Tutorial Video rausgesucht, was mir seriös scheint. Dort wird dir gezeigt, wie du ein Video richtig renderst / encodierst.

 "Datei --> Video exportieren --> Format auswählen"

https://www.youtube.com/watch?v=V5OdNs3h5Tc

Vielleicht hilft Dir das..:P

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr