Frage von Polarwolf346, 62

Wie kann man bei Magix Programmen encodieren?

Ich habe ein Video geschnitten bei Magix aber als ich es auf eine DVD brennen wollte stand da: "Encodieren des Filmes fehlgeschlagen"

Könnt ihr mir helfen was ich verändern muss damit ich es brennen kann :(

LG Polarwolf364

Antwort
von Zenkyr, 53

Hast Du das Video bereits gerendert? Bzw. in eine Videodatei umgewandelt? Soweit ich weiß, besitzt der Windows Media Player auch eine Funktion Videodateien auf eine DVD zu brennen.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von Polarwolf346 ,

Wie kann man der Version von 2015 rendern?

Kommentar von Polarwolf346 ,

Habe probiert es bei Windows Media Player zu brennen aber es funktioniert nicht

Kommentar von Zenkyr ,

Leider habe ich MAGIX im Moment nicht auf dem Computer, aber in MAGIX gibt es eine Funktion erstellte Videos in ein bestimmtes Format zu 'rendern'. 

Ich habe einfach mal für Dich ein kleines Youtube-Tutorial Video rausgesucht, was mir seriös scheint. Dort wird dir gezeigt, wie du ein Video richtig renderst / encodierst.

 "Datei --> Video exportieren --> Format auswählen"

https://www.youtube.com/watch?v=V5OdNs3h5Tc

Vielleicht hilft Dir das..:P

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community