Wie kann man bei Mädchen sympathisch rüberkommen?

5 Antworten

Letztlich sollte man in erster Linie authentisch bleiben. Mit irgendeinem Gehabe kommt man nicht an und macht sich nur lächerlich. Wenn du kein cooler Sonnyboy bist dann versuche auch nicht einen solche zu markieren :-)

Aber man sollte auch nicht "alles tun, um anderen zu gefallen" bzw. sich nicht verbiegen lassen. Wichtig ist dass man sich treu bleibt und sich nicht anbiedert, weil man dadurch nur unglücklich wird. Wenn dich jemand nicht mag, weil du so bist,wie du bist - dann ist es diese Person einfach nicht wert und sollte gar keine Rolle (mehr) für dich spielen, egal welches Geschlecht. Wir sind alle so, wie wir sind - und so sind wir genau richtig :-)

Man sollte auch wissen, dass man nicht bei allen ankommen kann und das "Menschliche" manchmal einfach nicht passt. In meiner Realschulklasse waren die Mädchen auch zum Großteil einfach nur dümmlich und oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Kompromisse

-Mitgefühl

-Lustig

-Spontan

-Höflich sein

-Ehrlichkeit

-Liebevoll sein

[man darf auch Mal aus Spaß beleidigen wenn es nicht ernst gemeint ist meiner Meinung]

-Falls man einen "Fehler" macht der auch ein echter Fehler war direkt entschuldigen.

Das wichtigste:

Es sind nur paar Möglichkeiten um sympathisch zu wirken, ist bei jedem anders. Entweder der Charakter ist schon von Herzen so oder man sollte lieber so bleiben wie man ist.😊

Wenn man nicht aus Natur zum Beispiel irgendwas kann dann ist das so, da sollte man nichts vertäuschen jeder ist auf seine Weise cool. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkenne Ihre Absicht und Einstellung bezüglich einem Thema und dann überlege ob du ähnlich darüber denkst oder nicht.

Sollte eine Übereinstimmung vorhanden sein, hast du eigentlich automatisch Sympathie aufgebaut, wenn du die gleichen Interessen und Auffassungen teilst.

ZenMoench  20.12.2021, 18:30

...sofern sie von deiner Auffassung auch etwas weiß.

Das ist bei jeder unterschiedlich. Am besten tastest du dich leicht ran und schaust wie so so reagiert um bei ihr sympathisch rüber zu kommen.