Wie kann man bei Kim Kardashian Hollywood heiraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die ganze zeit dates mit dem Selben machen. Also ins panino oder so gehen und immer den selben anrufen und nach 5 mal oder so fragt er dich ob du ihn heiraten willst :) das kostet aber viel. Du musst den saal für 7500 bezahlen(innerhalb eins tages) brautkleid 10000 oder so und dann noch die deko

Du musst jemanden in einem Restaurant oder Club kennenlernen, daten(bis er/sie sagt, dass er mit dir aöt werden will o.Ä.) und wenn du in einem entsprechenden Level bist/"bereit" kommt ein Quest bei dem du alles für die Hochzeit vorbereiten musst. Lg

xxhurricanex  09.02.2015, 21:57

Man muss bei dem Quest da auch ins 'Il forte' wo der Wedding Planer auf dich wartet

PineappleGlow  16.05.2016, 19:16

Und was passiert, wenn man gefragt wird und nein sagt? :D ist die Beziehung dann beendet?