Wie kann man bei Instagram Kommentare einschränken, das nur verifizierte Acc. schreiben können?

2 Antworten

Gar nicht. Enweder für Freunde einstellen oder öffentlich.

Verifizierte Accs gibt es viel zu wenige, die dir schreiben oder kommentieren würden.

Webclon
Fragesteller

Doch ich hab um die 500 Freunde die verifiziert sind, ich möchte nur das die kommentieren und keine 0800 Leute

Toadfax  16.07.2020, 13:31
@Webclon

Dann musst du deinen Account auf Privat stellen. Dann können NUR deine Freunde, welche du zulässt, kommentieren und niemand anderes mehr.

Hallo, Webclon.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Sowas kannst Du nicht einstellen.

Gruß, Robin. :)

Woher ich das weiß:Hobby