Ich kann die Freunde von einem Freund nicht mehr auf instagram sehen? Kann man jemanden so auf instagram einschränken?

2 Antworten

Dann halte Abstand zu ihnen. Du musst mit niemandem was zu tun haben, den du nicht magst.

Wenn du seine Freunde bei Insta nicht mehr sehen kannst, dann hat er seine Liste wohl auf nicht sichtbar für andere gestellt 🤷‍♀️ ist doch wurscht

Ella2284
Fragesteller

Mich würde nur interessieren wie man das einstellen kann... Ich wusste nicht dass es bei instagram geht.

Vielleicht kannst du es mir ja schreiben

TinaChris123460  08.04.2024, 10:28
@Ella2284

Geht überall mittlerweile.. Meist im Datenschutz bei den Einstellungen oder so. Bin selber schon lange nicht mehr bei Insta und Co