Wie kann man bei Howrse.de Huffett finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du musst eines deiner Pferde in die Box stellen (30 min., 1 h., ...) und das widerholen. Irgendwann (vielleicht gleich - oder auch erst viel später) schwebt dann ein sog. UFO über deinem Bildschirm. Das ist dann meistens das Huffett. Du musst es anklicken - aber pass auf! Wenn du vielleicht aus Versehen auf einen Link klickst, wobei du eigentlich auf das UFO klicken wolltest, öffnet sich eine andere Seite & das Huffett hast du nicht bekommen. Also pass lieber auf, wenn du es findest! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Lg, Amey

tesa44  14.08.2013, 13:25

das stimmt nicht das passiert nur per zufall du musst deine pferde ganz oft hinter einander für 10h in die box stellen

bei mir war es komisch ich hab gemacht wie es Amenna gemacht und danach kahm kein huffett aber ich hab trotzdem die augabe erfüllt