Wie kann man bei Howrse seine Boxen vergrößern oder die Duschen und Tränken aus den Boxen entfernen?

1 Antwort

Wenn du die Boxen zerstörst wandern die Duschen und Tränken automatisch wieder ins Inventar.

An sich kannst du die 1er Boxen nicht mehr vergrößern. Du kannst nur 3er kaufen oder Herstellen und die kleinen Boxen dann zerstören oder eben noch behalten. Anders geht es nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung