Wie kann man bei Facebook einen Standort nachträglich einfügen?

Burgbeschreibung Ruine Burg Koppenstein - (Facebook, Standort, Burg) Bergfried Ruine Burg Koppenstein - (Facebook, Standort, Burg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht,
gib einfach bei Ort in deiner Chronik bei "Was machst du gerade"
Burg Koppenstein ein.
Blöderweise gibts denn Ort nicht, aber du kannst den Ort welchen du selber eingibst verwenden.
Schau mal im Bild

Das ist ein Bild. Wer hätte das gedacht? - (Facebook, Standort, Burg)
SinKorduna
Fragesteller

Ja, so weit war ich schon, ich wollte wissen, ob man irgendwie die Koordinaten vom Standort nachträglich setzen kann, damit man sehen kann, wo die Burg ist, auf google maps...

SinKorduna
Fragesteller
@SinKorduna

Also, so wie das wäre, wenn ich vor Ort direkt den Ort mit der Standorterkennung gepostet hätte, verstehst du?

Munin  18.06.2014, 22:25
@SinKorduna

Ja nachträglich geht immer. Kann z.B. jetzt meinen Standort Golden Gate Bridge in San Francisco angeben obwohl ich da gar nicht bin.
Blöderweise ist Koppenburg nicht im System

SinKorduna
Fragesteller
@Munin

Ja, genau DAS ist ja mein Problem! :)

Munin  18.06.2014, 22:57
@SinKorduna

Neee du kannst den Ort ja anlegen.
Schau mal auf meinem Bild oben. Dort legst du den Ort an

SinKorduna
Fragesteller
@Munin

Ja, aber das Problem ist, das du zwar den Ort hinzugefügt hast, der Link aber nicht erstellt wird! Da steht zwar dann "Ruine Burg Koppenstein", du kannst es aber nicht anklicken! Hab jetzt den nächstgelegenen Ort angegeben und in die Beschreibung "RBK" eingegeben, das geht schon... ;) Ich schreib vielleicht mal FB an, was die dazu sagen! Trotzdem danke für die Mühe! :)

SinKorduna
Fragesteller

Das Problem ist, das FB mit Bing Maps arbeitet! Bei google maps ist die Burg drin!

willst du wirklich facebook mitteilen, wo du warst? Ich wprde das nicht wollen

Munin  18.06.2014, 21:33

warum denn auch nicht?
FB weiß eh alles, sonst Google oder die NSA.

SinKorduna
Fragesteller

Dann hast du sicher auch kein Handy... :)

klicke das bild an und geh auf bearbeiten

SinKorduna
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht fragen müssen. ;)