Wie kann man bei einem Logo das von den Farben her wie bei FaZe?

2 Antworten

FaTech hat recht , eigentlich macht man das in Vektorgrafik, geht aber auch in PS ;)

Markiere das Logo (Maske), färbe es Rot, erstelle eine Form in Gelb (z.B. Viereck) drehe es in den gewünschten Winkel , lege es in die Positionen wo du es hin haben möchtest, erstelle einen leichten Schatten nach unten , erzeuge eine Maske aus dem Logo so das das Gelb außerhalb des Logos Transparent wird. Dann machst du das gleiche mit dem Blau.

Mein Vorschlag: wenn du dir schon PS leistest lerne zuerst die Grundlagen, weil das ist wirklich Anfängerwissen.

Gar nicht. Ein Logo macht man nicht mit einem Pixel basierten Bildbearbeitungsprogramm, sondern mit einem Vektor basierten. Dazu zählt Adobe Illustrator