wie kann man bei der psp zu zweit spielen wenn man nur eine UMD hat?

5 Antworten

Erstmal hängt es vom Spiel ab. grundsätzlich gibt es aber drei möglichkeiten: 1. Adhoc, hierbei gehst du mit dem spiel ins interent (accespoint benötigt)und kannst gegen leute auf der ganzen welt spielen. 2. normaler multiplayer du und dein/e mitspieler müsst alle die UMD im laufwerk haben dann verbindet ihr euch über das spiel miteinander (dazu müsst ihr natürlich im selben raum sein ;) 3. Game Sharing du startest das spiel normal über die UMD dein Mitspieler darf keine UMD im laufwerk haben er klickt auf seiner psp auf gamesharing. (ihr müsst beachten dass ihr unter einstellungen denselben kanal ausgewählt habt

ich hoffe ich konnte helfen lg david

Also geht's erstens nur bei relativ wenigen spielen...es heisst game sharing und schau auf der verpackung hinten drauf ob dort Game sharing draufsteht.Wenn ja dann legt einer das spiel ein und startet es, wählt dann unter multiplayer Game sharing aus.Der ander spieler ohne Disc wählt währenddessen im PSP-Menü Game sharing aus und wartet bis deine PSP angezeit wird wählt diese aus und los gehts!! (P.S. das laden geht meistens leider sehhhr lange (biszu 5min!!!!!!!!!))

Das geht, so weit ich weiß, nicht. Beide Spieler müssen die UMD haben. Um welches Spiel geht es denn?

PSPGamerthe1  03.11.2010, 16:05

Z.B.Burnout legends oder Loco Roco oder Juiced 2.

PSP Flashen und Isos draufziehen.

nee ich glaub das geht ned.. :(

PSPGamerthe1  03.11.2010, 16:06

DOCH das geht!!!!Lies die anleitung oder meine antwort durch ;-DDD