Wie kann man Psp Spiele in ISO/CSO dateien umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke während du im PSP Menü bist Select und dann stell es so um, wie von Boxer1008 beschrieben.

Vergewissere dich, das die UMD,die du Dumpen willst im UMD Fach ist,wenn du die PSP mit dem PC verbindest.

Nun sollte eine ISO Datei angezeigt werden, die du nach Lust und Laune auf deinen PC übertragen kannst ^^

Mit dem Programm ,,ISO Compressor'' kannst du andere PSP Spiele in das PSP Unterstütze .ISO oder .CSO Format bringen und abspielen

Du musst einen UMD dumper auf deine psp ziehen und ausführen wenn das spiel gestartet ist.Anleitungen gibt es überall(google benutzen)und den dumper kannst du auch meist da downloaden wo es die anleitung gibt

geh ins vsh menü und stelle den USB mode auf umd