Kann man das Spiel Phasmophobia auch nur zu zweit spielen?

3 Antworten

Ja, jedoch ist das meiner Meinung nach eher für mutige Spieler und die "kleineren" Level empfehlenswert, da man mit mehreren Personen auch mehr Möglichkeiten hat und auch mehr Sachen mitnehmen und bessere "Arbeitsteilung" betreiben kann.

Kann man, ist aber eher schwer. Es gibt auch Missionen, die nur für 2 Spieler gedacht sind aber ich fand sie zu zweit ehrlichgesagt trotzdem ziemlich schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar du musst nur wissen das es mit mehreren Leuten einfacher ist und es kommt drauf an wie du das alles einstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung