Wie kann man bei Animal crossing new life die fabe der Bäume ändern?

Also ich meine jetzt so Bäume wie die rosafarbenen auf dem Bild  - (Computerspiele, Animal Crossing: New Leaf)

3 Antworten

Hey ich weis nicht ob das so ist, aber ich kann mkir vorstellen, dass dort frühling ist und die bäume zu blühen beginnen.

Und vllt kommt das dann auch bei dir.

Lolilolo009
Fragesteller

Danke ich werde mal gucken aber bei meiner Freundin war das auch im Winter aber nur Tannenbaum Schmuck

vom 1. bis zum 10. April werden die Bäume rosa (Kirschblüten) und im dezember werden die Tannenbäume festlich geschmückt.

Hoffe, ich konnte helfen

Ich spiele selber Acnl und die Farbe der Bäumen ändert sich mit der Jahreszeit :)

Lg