Frage von qwerziop, 53

Wie kann man bei Android Emoticons hinter die Kontakt Namen setzen?

Antwort
von nikev, 42

Bei der normalen Samsung Tastatur geht das gewöhnlich nicht. Am besten du lädst dafür eine Emjoy Tastatur Runter, oder aber auch lässt es von einer Freund/in mit Iphone machen weil da müsste es möglich sein :)

Antwort
von Blvck, 41

Auf Name bearbeiten gehen, den Smiley eintippen und speichern... Ich meine aber, dass ab einer bestimmten Androidversion(?) da keine Smileys mehr akzeptiert werden.

Antwort
von Trachom, 32

Lad dir eine Emoji-Tastatur runter.  Vllt hat dein handy aber auch schon smileys(links neben Leertaste)

Kommentar von qwerziop ,

hat sie es funktioniert aber nicht

Antwort
von BlueMaWater, 31

Es gibt eine APP namens "Emoji Keyboard Tastatur" mit dieser du einfach emoticons machen kannst wenn du das meinst ^^

~Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community