wie kann man bei among us von microsoft store mods hinzufügen?

2 Antworten

Moin Jonas1252457465,

ist tatsächlich nicht so einfach, der Store ist nicht sonderlich mod freundlich.
Das Ganze geht dort nur oldschool, also die Dateien (mods) in den passenden Ordner legen, dieser müsste sich in einem der Unterordner von WindowsApps befinden (C:\Programme\WindowsApps). Am besten du setzt dort auch passende Berechtigungen, da dieser Ordner gerne selbst für Admins "geschützt" ist.

https://itler.net/windows-apps-speicherort-oeffnen-berechtigung-setzen/

Viel Erfolg
Serelen

Woher ich das weiß:Recherche

Hey mache gerade dass was du geschrieben hast in welchem Ordner muss ich das legen