Wie kann man Ayran genießbar machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Hype um Ayran? Als ob Ayran was ganz neues wäre...

Wieso probierst du es nicht erst beim Dönermann deines Vertrauens oder bei Lidl/Penny/Rewe/Netto/..., bevor du dir viel bestellst?

Ayran trinkt man zum Beispiel zum Döner. Ich wüsste nicht, womit man das mischen könnte. Eventuell ein bisschen Gemüse klein schneiden und zusammen mit Gewürzen rein tun. Das könnte schmecken.

Ras-el-Hanout ist zum Beispiel ein leckeres Gewürz.

Aber ganz ehrlich... Schade um den leckeren Ayran.. 😢

Warum kauft man sich Lebensmittel in grossen Mengen wenn man nicht einmal weiss ob man es auch mag?

pindumb0
Fragesteller

Weil momentan alle im Internet davon schwärmen. Ich dachte das kann nur geil sein.

Beim nächsten Mal vorher probieren bevor man irgendwas in Mengen kauft...

Du könntest versuchen es mit Wasser zu verdünnen damit es weniger salzig nach Joghurt drink schmeckt. Eventuell mit Saft mischen.

Ansonsten: Verschenk es jemandem der es mag

Ayran ist köstlich, etwas ungewohnt zuerst, aber ich mag es sehr.

Du könntest auf ebay Kleinanzeigen announcieren.

Mit Orangensaft mischen hört sich weird an aber ist geil