Wie kann man auf YouTube spenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Livestreams auf Youtube kann man nur über eine extra App "Youtube Gaming" spenden.

Hat er einen Twitch-Kanal? Darüber solltest du auch spenden können falls er es dort eingerichtet hat :)

DragonsHD
Fragesteller

Ne hat er nicht

Die meisten bieten Spendemöglichkeiten über Patreon an, wenn dem so ist, sollte das in der Videobeschreibung verlinkt sein.

Schreibe ihn doch einfach mal an ;)

DragonsHD
Fragesteller

Er antwortet nicht

SomeNoOne  02.01.2017, 18:02
@DragonsHD

Dann schaue mal in die Infobox, vielleicht hat er Patreon etc. Oder du schaust, ob er auf der Kanalseite ein Mail-Adresse für geschäftliche Anfragen hat.