Wie kann man auf snapchat Wörter unterstreichen so z.B. rot und-so?

2 Antworten

Hey!

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber wenn du auf das T oben in die Ecke antippst verändert sich die Schriftgröße und dann kannst du auch auf den Stift tippen und die Farbe der Schrift verändert.

Und was meinst du genau mit unterstreichen? Du kannst mit dem Stift einen Strich drunter malen.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Loreenajohanson
Fragesteller

das alles weiß ich aber vielen vielen lieben dank trotzdem 😊 und viele Nutzer unterstreichen irgendwie die Wörter ohne mit dem malen da sondern ganz grade so irgendwie rot keine Ahnung wie ich es beschreiben soll haha 😊

TheNormalGirl  20.07.2016, 18:22

Kannst du mir vielleicht mal ein Screenshot davon schicken? 😊 :)

Ich glaube bei iphone könnte es auch korrektur sein😂