WIe kann man auf PC Tastatur 10 hoch 4 schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10⁴ - ich habe Linux Ubuntu. Da entsteht automatisch diese Schreibweise, wenn ich eine Zahl eingebe, danach die Taste mit dem "Dach" drücke und die Hochzahl eingebe.  Wie es bei Windows geht, außer mit dem Dach, das dann auch als Zeichen da steht weiß ich nicht. In Winword kann man die Zeichen so einstellen, dass sie oben oder unten stehen mithilfe der Einstellung der Schrift.

Kommt auf das programm an. In Word strg + Plus + Die zahl. Also z.B. strg+6

Ich glaube gar nicht

Kopieren und einfügen ^-^