Frage von Fuchsdrache, 79

Wie kann man auf google bilder suchen die zensiert wurden, oder gibt es dafür andere programme?

Wie schon gesagt suche ich einen weg um ein zensiertes bild zu suchen.....help me senpai

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbaWally, 67

Du könntest versuchen die Google Safe Search zu deaktivieren... kann klappen, muss aber nicht. wie das geht steht hier: https://support.google.com/websearch/answer/510?source=gsearch&hl=de

Antwort
von GanMar, 70

Wenn Google das Bild aufgrund einer rechtlichen Anordnung nicht anzeigt, dann kannst Du es dort ja auch nicht suchen. Dann probiere einfach mal ein paar andere Suchmaschinen.