Wie kann man archivierte Dateien wiederherstellen?

3 Antworten

Du kannst probieren, Dokumente mit Hilfe des Windows-Backup-Systems wiederherzustellen.

Hallo,

die Funktion "Archivieren eigener Dateien" ist kein Windows-10-Standard. Um dir also helfen zu können, muss man das Programm kennen, das da vermutlich in deinem Rechner-Hintergrund läuft. Vielleicht handelt es sich dabei auch um eine vorinstalliertes Programm deines Rechnerherstellers.

LG Culles

Es gibt zahlreiche Programme zum downloaden die genau sowas unterstützen es wieder herstellen bzw finde können. Guck auf YouTube nach einem Tutorial wie man sich so ein Programm downloaden kann, bzw wo man es downloaden kann. Ansonsten wenn du dich mit NMD auskennst würde ich dir diese Methode emphelen. Hoffe ich konnte helfen Lg Lasse